Dienstag, 6. März 2007

?

Irgendwie schnall ich grad gar nichts mehr...

und diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht an meiner Berner "Langsamkeit" liegt...
:-(

Vielleicht würde eine Mail helfen...?

Peschi69@bluemail.ch

*bitte*
GrossKusSine - 7. Mär, 12:20

Wo liegt das Problem mein Herr????

:)

KusSine - 7. Mär, 16:36

Eine Mail, aber sicher nicht von mir, Peschi, oder* schlimmschau*. Ist ein wenig was vorgefallen und wieder geklärt. Wie gehts dir denn, du Ewigfinder?;))

KusSine - 9. Mär, 11:01

Habe

doch schon alles erledigt, frühmorgens, das ist "meine" Zeit;)) Und überhaupt will ich hier nochmal veröffentlichen, wie lieb du bist. Ist das in den Genen? *g*

KusSine - 9. Mär, 11:29

Möchte

mich da irgendwie nicht mehr "dazwischenschummeln", bevor ich nicht weiß, ob meiner Jilli das auch recht ist. Das verstehst du, gell?! Du bist IHR FReund letztlich und da bin ich vorsichtig. *hug* Sine

KusSine - 9. Mär, 11:32

Im noch weiterem Ernst...

... ist es mir schnurzpiepsegal, womit Leute ihr Geld verdienen, solange sie Menschen bleiben;)

KusSine - 9. Mär, 11:45

*vormichhinkicher*

Cool;) Also mein Elfchen hat am 25. einen Auftritt und ich wollte das soooo gerne sehen. Außerdem mal zu ihr. VOR ALLEM zu ihr! Und ich bekomme keine Sparschiene mehr. *hicks* wer denkt da grad an mich? *g*

Peschi - 9. Mär, 12:14

Sparschiene..

..kann ich Dir halt auch nicht bieten.. andere Baustelle :-)
Aber dann bleibst Du ja so richtig lange! Toll - ich dachte Du würdest schon heute morgen fahren..
KusSine - 9. Mär, 17:17

Ich bleib solange wie die Sonnenbrillen! Was kannst du über Wien erzählen? *misstrauischschau*

KusSine - 9. Mär, 17:24

Hallooooooooo;)

Findest du bitte eine Sparschiene, wie ich von Wien nach Frankkfurt komme???? Mittlerweile ist es mir egal wann. Hauptsache, ich kann mein Elfchen drücken!!!!

KusSine - 10. Mär, 18:59

Also

schön langsam begreif ich das hier *lächel* Hat eben Vor und Nachteile. Man weiss NIE, ob jemand on ist, aber im Prinzip kann man jeden Blödsinn schreiben. *hihi*

Peschi - 10. Mär, 19:46

ich bin doch da :-)
Aber ich bin nicht richtig firm mitBlogs und so weiter - da funktioniert das irgendwo reinschreiben einfacher :-)
KusSine - 10. Mär, 21:02

Jaaa, irgendwie ist es anders. Aber Hauptsache, wir sind da.*bg*

KusSine - 11. Mär, 12:23

Joaaah;)

... heute besonders, denns Elfchen will, dass alle lieb zueinander sind. Also prinzipiell kannst du jeden Tag was neues anlegen. Geht ganz leicht: admin : neuen Beitrag. So. Musst dich eben ein wenig durchlesen. Ich hab ja schon echte "Fans" *lächel* schönen Sonntag!!

KusSine - 11. Mär, 14:36

Hast

du schon meinen Intelligenztest gemacht? *chch*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

..jetzt ist unsere Kussine...
..jetzt ist unsere Kussine im Himmel..Peschi *leisewein*...
GrossKusSine - 14. Aug, 13:41
merci .-)
und ich schäme mich auf der ganzen linie, dass ich...
boobsi - 6. Jun, 14:27
Ich will eine..
..rote Wollmütze ;) ...und dann ein Schwert ....
GrossKusSine - 3. Jun, 17:39
ÄÄÄÄhm
Am besten , wir treffen uns da beim Eingang, gestern...
KusSine - 24. Mai, 10:40
Hab jetzt nachgeschaut...
Hab jetzt nachgeschaut - wir sitzen im Sektor B3! Und...
Peschi - 23. Mai, 09:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 13:41

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren