Dienstag, 20. März 2007

Gefunden..

zaertlichkeit1
(Bild aus http://renes-kunstwelt.de/index.php )

Auch etwas für schöne Gedanken...
GrossKusSine - 20. Mär, 13:19

Halt mich...

..bitte halt mich .. *sing*

Peschi - 20. Mär, 15:40

So wie ich das sehe (lese) sollten wir uns wirklich mal zusammensetzen und Du erzählst mal bisserl....
GrossKusSine - 20. Mär, 16:36

..wenn ich dir aus meinem Leben erzähle würde ich dich nur verjagen ;) ....
Peschi - 20. Mär, 16:41

..na dann bindest mich halt vorher an einem Tisch-/Stuhl-bein/Barhocker/Bettgestell fest :-)
GrossKusSine - 20. Mär, 16:53

... du weißt doch wie ich bin.. ich würde dir bestimmt noch die Tür aufhalten *frechguxxxx*
Peschi - 20. Mär, 16:54

Vielleicht will ich aber auch einfach nicht gehen - ...hey das klingt ja schon fast nach hinauskomplementieren! :-)
GrossKusSine - 20. Mär, 17:33

*kicher*

... neinnnnn.. das würde ich auch nicht machen aber so einfach würde ich dir das bleiben auch nicht machen *kampflustigguxx*
GrossKusSine - 20. Mär, 17:56

Du sitzt am Rechner..

..ich seh dich.. ich seh dich.. ja dreh dich nur um, ich seh dich ganz genau.. kicher.. ich bin in deiner nähe *schmunzel*

Peschi - 20. Mär, 18:07

Näher...... :-)
GrossKusSine - 20. Mär, 18:16

*pssssst*

.. von rechts hinten in dein Ohrli hauch....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

..jetzt ist unsere Kussine...
..jetzt ist unsere Kussine im Himmel..Peschi *leisewein*...
GrossKusSine - 14. Aug, 13:41
merci .-)
und ich schäme mich auf der ganzen linie, dass ich...
boobsi - 6. Jun, 14:27
Ich will eine..
..rote Wollmütze ;) ...und dann ein Schwert ....
GrossKusSine - 3. Jun, 17:39
ÄÄÄÄhm
Am besten , wir treffen uns da beim Eingang, gestern...
KusSine - 24. Mai, 10:40
Hab jetzt nachgeschaut...
Hab jetzt nachgeschaut - wir sitzen im Sektor B3! Und...
Peschi - 23. Mai, 09:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 13:41

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren