Donnerstag, 22. März 2007

Gedankenverloren...

Gedankenverloren_JayJorgensen_Meditation1995
(Bild Jay Jorgensen, Meditation 1995)

Kann man auch zu ehrlich sein?
KusSine - 22. Mär, 13:30

Unbedingt.... Man kann so ehrlich sein, dass es weh tut. Oder besser gesagt, man muss den Menschen kennen, seine Verfassung fühlen und die ehrlichen Worte behutsam wählen.
Aber auch nichts zu sagen, kann weh tun *grübel*
Schönes Bild, btw.

KusSine - 22. Mär, 13:51

Hast heute einen nachdenklichen Tag, hmm, Peschilein?;)

Peschi - 22. Mär, 14:57

Wozu?

Manchmal muss das sein.. ob Tag oder Nacht.. gehört auch zum seelischen Wohlbefinden von dem Du bei Dir schreibst..

Wozu...?
Der Mensch braucht seine Zeit für sich...
..mit Bedacht innehalten
..das Herz auf offen schalten
..über sich selber Nachdenken
..dem Bauch Beachtung schenken
..den eigenen Gefühlen begegnen
..fremden Zwängen entgegnen
..über eigene Wünsche sinieren
..auch die Ängste akzeptieren
..sein Sein (wieder) kennenlernen
..sich von Druck entfernen
..mit Geduld seiner Seele lauschen
und sich DANN mit Lieben austauschen..
..von ganzem Herzen -
- vielleicht mit Schmerzen..
KusSine - 22. Mär, 16:17

Einfach schön;)

Dem Inneren etwas mehr Bedeutung als dem Äusseren gönnen und die Welt würde anders aussehen, sein, wir mit ihr und sie mit uns umgehen....

Peschi - 22. Mär, 16:22

Zwar etwas holprig, aber es musste nach Deiner Frage was hingekritzelt sein :-)
KusSine - 22. Mär, 16:21

Schmerzen spürt man vl. nur dort, wo man nicht "echt" zu sich selbst war......

Peschi - 22. Mär, 16:32

Im Moment regiert IMMER die Intuition.. Unecht beginnt dort, wo der Kopf sich über das Herz und die Seele hinwegsetzt.. Die "Kunst" liegt darin sich bewusst zu werden, wann dieser Punkt ist...
Doch, ist unecht immer schlecht?
Denn es ist auch in DEM Moment die Intuition die entscheidet etwas über den Kopf zu tun...
GrossKusSine - 22. Mär, 20:22

Ich setzte mich in den Sessel und meditiere mit OFFENEN Augen mit .. ganz leise... ganz ruhig

Peschi - 23. Mär, 09:35

Du darfst aber gerne etwas dazu schreiben... *bitte*...
KusSine - 23. Mär, 13:32

Gefühle sind ja bekanntlich viel stärker als der Verstand...... Gross und Kleinhirn und dieser Schmarrn*g*. Unecht zu sein finde ich ..... GANZ BESONDERS FURCHTBAR! Jetzt kommts Elfchen dran..... nach dem Meditieren .... ja ja jaaaa...

GrossKusSine - 23. Mär, 15:06

.. tut mir leid *sabber* mein Gehirn scheint nicht mehr zu funktionieren bei diesem Anblick ... ich bin ein echter Gefühlsmensch.. mein Bauch entscheidet am meisten.. nur wenn man mir weh tut, schaltet (mit enormer Verspätung) mein Gehirn wieder ein *seufz*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

..jetzt ist unsere Kussine...
..jetzt ist unsere Kussine im Himmel..Peschi *leisewein*...
GrossKusSine - 14. Aug, 13:41
merci .-)
und ich schäme mich auf der ganzen linie, dass ich...
boobsi - 6. Jun, 14:27
Ich will eine..
..rote Wollmütze ;) ...und dann ein Schwert ....
GrossKusSine - 3. Jun, 17:39
ÄÄÄÄhm
Am besten , wir treffen uns da beim Eingang, gestern...
KusSine - 24. Mai, 10:40
Hab jetzt nachgeschaut...
Hab jetzt nachgeschaut - wir sitzen im Sektor B3! Und...
Peschi - 23. Mai, 09:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 13:41

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren