Donnerstag, 29. März 2007

Das würde Euch so passen....!

MrBeanGeschminkt1
KusSine - 29. Mär, 15:17

*CHCH*

......... du wirst dich wundern! Bei den Augen dachte ich eher an den Geisha-look;)) (pssst: neigst du zu Hängebrüsten?)

GrossKusSine - 1. Apr, 19:53

.. wenn du zu Hängebrüsten neigst, bist du bei mir richtig.. ich könnte mit meinen nämlich "Bodenproben" entnehmen ohne mich zu bücken *kicher*
KusSine - 4. Apr, 07:45

Nach oben

schimpfe *hihi*...... alles nicht wahr! Dieses Elfchen ist eine kleine Schönheit*heftignicke*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

..jetzt ist unsere Kussine...
..jetzt ist unsere Kussine im Himmel..Peschi *leisewein*...
GrossKusSine - 14. Aug, 13:41
merci .-)
und ich schäme mich auf der ganzen linie, dass ich...
boobsi - 6. Jun, 14:27
Ich will eine..
..rote Wollmütze ;) ...und dann ein Schwert ....
GrossKusSine - 3. Jun, 17:39
ÄÄÄÄhm
Am besten , wir treffen uns da beim Eingang, gestern...
KusSine - 24. Mai, 10:40
Hab jetzt nachgeschaut...
Hab jetzt nachgeschaut - wir sitzen im Sektor B3! Und...
Peschi - 23. Mai, 09:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 13:41

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren