Sonntag, 1. April 2007

Endlich!

SpatzeninSirmione_400
Endlich komme ich mal dazu dem Sinchen ganz herzlich danke zu sagen :-)
*schmmmatz*!
GrossKusSine - 1. Apr, 19:55

WAS...

.. macht der Spatz auf dem Tisch??? Der gehört ganz woanderst hin ;)

Peschi - 2. Apr, 16:43

Natürlich hast Du recht, der gehört aufs Dach zur Bewachung, damit die drei Damen ungestört picknicken können...
..wie es sich für einen Gentlespatz gehört! :-)

Im übrigen habe ich ihn nämlich schon darauf hingewiesen, aber er hat mein "italienisch" wohl nicht verstanden... oder er ist ein Macho, wie man das Italienern ja manchmal nachsagt...

GrossKusSine - 2. Apr, 20:17

Sie dir die zwei hübschen Damen im Hintergrund an ... das wäre ihm bei mir nicht passiert .. das kann unmöglich ein Gentlespatz sein.. aber freche Spatzen haben es auch in sich ;)
KusSine - 3. Apr, 18:17

Uiuiui;)

das ist unser Geheimnis, gell Peschi;)) Das Grosskussinchen lassen wir weiter raten. *schmatzaretour*

KusSine - 4. Apr, 21:30

Kein Interesse

an einem Besuch;) Bin das ganze Wochenende bei meinem Freund. Das war alles nur ein Spiel.;)

Peschi - 7. Apr, 12:32

...Spiele machen das Leben lebenswert.. oder? Hat viel mit dem Kind bleiben zu tun - man beachte oder erinnere sich an die entsprechende Abhandlung bei Jilli :-)
KusSine - 5. Apr, 09:36

HILFE

Das obige hat mein hocheifersüchtiger Freund geschrieben. Du kannst es jetzt nimmer lesen.;(( *pffffff* hatte das Programm offen gelassen, als ich schlafen ging. Obwohl ich wirklich leider keine Zeit habe(bin im Büro). Er hat auch Inci was geschrieben. *schäumevorzorn*

GrossKusSine - 10. Apr, 18:42

Wo bleibt ein neuer Beitrag ???? *KopfaufdieHändestämmundguxx*
KusSine - 10. Apr, 20:14

Jawoll, Jawoll, neuer Beitrag!

vite vite (meine Krallenbetrachte;))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

..jetzt ist unsere Kussine...
..jetzt ist unsere Kussine im Himmel..Peschi *leisewein*...
GrossKusSine - 14. Aug, 13:41
merci .-)
und ich schäme mich auf der ganzen linie, dass ich...
boobsi - 6. Jun, 14:27
Ich will eine..
..rote Wollmütze ;) ...und dann ein Schwert ....
GrossKusSine - 3. Jun, 17:39
ÄÄÄÄhm
Am besten , wir treffen uns da beim Eingang, gestern...
KusSine - 24. Mai, 10:40
Hab jetzt nachgeschaut...
Hab jetzt nachgeschaut - wir sitzen im Sektor B3! Und...
Peschi - 23. Mai, 09:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 13:41

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren