Dienstag, 10. April 2007

Süss..

Kennt Ihr dieses leckere Gebäck?
Cornet
KusSine - 11. Apr, 07:13

*grübel*

Bei uns heißt das Schaumrolle;) Bist du als John Travolta unterwegs?

GrossKusSine - 11. Apr, 10:41

..bei und gibts sowas mit Hackfleisch und Käse gefüllt.. sehr lecker
waschsalon - 11. Apr, 17:32

ehrlich gesagt: das sieht überhaupt nicht lecker aus...

Peschi - 11. Apr, 19:02

Ich hab ja auch nicht gesagt dass es lecker aussieht.. aber es SCHMECKT lecker :-)
Und es gibt da ein spezielles Geschichtchen dazu..
Aber tja.. :-)
GrossKusSine - 11. Apr, 21:23

Ich kenn sie..

..die Geschichte azu oder besser, ich glaube ich glaub sie zu kennen ;)
Peschi - 11. Apr, 22:03

..Du glaubst richtig :-)
...hat halt zur Litchi gepasst... oder?
KusSine - 12. Apr, 11:43

Und

ich weiss es auch;)) Aber Waschsalons? never ever.... sollte mal die Maschinen erneuern*g*

KusSine - 13. Apr, 17:19

Was

Tut sich bei dir, mein Schaumröllchen;))

boobsi - 17. Apr, 15:38

..

die frage ist .. kennst du diese süßigkeit namens boobsi noch? .-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

..jetzt ist unsere Kussine...
..jetzt ist unsere Kussine im Himmel..Peschi *leisewein*...
GrossKusSine - 14. Aug, 13:41
merci .-)
und ich schäme mich auf der ganzen linie, dass ich...
boobsi - 6. Jun, 14:27
Ich will eine..
..rote Wollmütze ;) ...und dann ein Schwert ....
GrossKusSine - 3. Jun, 17:39
ÄÄÄÄhm
Am besten , wir treffen uns da beim Eingang, gestern...
KusSine - 24. Mai, 10:40
Hab jetzt nachgeschaut...
Hab jetzt nachgeschaut - wir sitzen im Sektor B3! Und...
Peschi - 23. Mai, 09:20

Links

Suche

 

Status

Online seit 6282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Aug, 13:41

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren